Das Geheimnis entschlüsselt

Als ich eben San Francisco ins Navi eingegeben hatte, wollte es mich wieder auf die Weltreise von gestern schicken. Bin dann nochmals in die Tiefe der Einstellungen eingestiegen und dann sah ich es. Irgendeiner der Vormieter hatte Mautstraßen von der Streckenführung ausgeschlossen!!! Oder sollte sich der Hersteller diesen Mist gar als Werkseinstellung ausgedacht haben? 

Ist ja klar, dass das Navi mich auf einen 100 km-Umweg schickt, wenn man ihm sagt, es dürfe keine der 3 mautpflichtigen Brücken benutzen. 

Die Einstellungen des Navi waren eh zum Haareraufen, U-Turns (180º-Wenden) waren nämlich auch ausgeschlossen.  Und ich fragte mich dauernd, warum ich um den ganzen Block geschickt werde, wo ich doch viel einfacher hätte wenden können *grrrrrrr*.

Nachdem ich den Mist korrigiert hatte, fährt es sich übrigens ganz gut. 

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.