Über den Wolken …

… bin ich noch nicht. Aber bald,  falls der Flieger pünktlich um 2:45 pm (23:45 MEZ) abhebt.

Bisher lief alles ganz easy,  duschen, packen, kleines Frühstück, auschecken, nach 5.256 km Auto bei Alamo abgeben und 340 $ fürs Upgrade löhnen, Shuttlebus zum Airport und selbst die Security verlief problemlos.

San Diego empfing mich heute mit bewölktem Himmel und machte die
Abreise so etwas einfacher.

Wenn ich aber in den Wetterwarnungen für zuhause lese:

Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN für Kreis Verden
gültig von: Dienstag, 21.05.2013 19:00 Uhr bis: Mittwoch, 22.05.2013 07:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Dienstag, 21.05.2013 17:45 Uhr

Der Dauerregen intensiviert sich noch etwas. So ist im Warnzeitraum mit Regenmengen zwischen 25 und 40 Liter pro Quadratmeter zu rechnen.

muss ich mir ernsthaft überlegen, von Düsseldorf aus statt nach Norden Richtung Sonne zu fahren. Nun ja, wir werden sehen.

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.