Taksim-Platz und Gezi-Park in Instanbul …

… stehen ziemlich weit unten auf der Liste meiner Ziele, die ich bei meinem zweitägigen Stopover in Instanbul ansteuern möchte. Ich denke, auch so wird es in Istanbul genug zu sehen zu geben.

Heute um 14:35 geht es mit Turkish Airlines von Bremen nach Istanbul. Morgen früh will ich um 08:00 mit dem Taxi zum Scooter-Verleih im asiatischen Teil Istanbuls. Dann zwei Tage kreuz und quer durch Istanbul und neben einigen der Top Ten-Sights auch weniger bekannte Ecken der Stadt am Bosporus beäugen. Wenn ich dabei zufällig am Taksim-Platz vorbeikomme …

Am Donnerstag dann mit’m Flieger nach Antalya und anschließend Transfer nach Alanya. Dort drei Tage Triathlon-EM fotografieren, am Montag zurück nach Antalya, eine Übernachtung am Flughafen und am Dienstag, den 19. Juni lande ich um 13:40 wieder in Bremen … hoffentlich.

Useful links:
Hotel Sapphire, Istanbul
Alanya, Triathlon-EM

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.