Das Blau … ein Fotoprojekt

Venedig, Gondeln am Markusplatz im Morgengrauen

Das Reiseblog ESEL UNTERWEGS hat eine Blogparade gestartet, die das schöne Thema Fotografie zum Inhalt hat. Jeden Monat wird ein ein neues Thema für die Fotochallenge ausgerufen und am Monatsende werden die Ergebnisse der Challenge bei ESEL UNTERWEGS und den teilnehmenden Blogs zu sehen sein. Am Jahresende wird es ein Best Of geben, vielleicht sogar in Form eines Kalenders.

Im Januar heißt das Thema BLAU. Meine Lieblingsfarbe und die Farbe des Meeres und des Himmels; auf geht’s! Zum Anheizen ein Foto aus dem Archiv:

Venedig, Gondeln am Markusplatz im Morgengrauen

Venedig, Gondeln am Markusplatz im Morgengrauen

 

Mal schaun, welche blauen Motive mir bis Monatsende noch über den Weg laufen. Vielleicht bietet Venedig wieder reizvolle Motive; in zwei Wochen geht mein Flug.

Verwandte Artikel:

4 Kommentare

  1. Mir fällt dazu die „blaue Stunde“ ein mit phantastischen Motiven, die auch super passen würden

  2. Was für ein schönes Bild als Auftakt zur Challenge. Ich freue mich, dass du dabei bist und bin gespannt, was du findest. Ich hoffe, dass mir am Wochenende in Amsterdam blaue Motive vor die Linse springen. Das Ergebnis werden wir dann ja sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.