Foto-Challenge Februar: Strukturen und Muster

Fotochallenge Strukturen und Muster

Nachdem die Gummistiefel den größten Zuspruch bei meinem Fotoprojekt „Das Blau“ gefunden hatten, war ich gespannt, was sich Carolin von Esel unterwegs als Thema für die Foto-Challenge Februar würde einfallen lassen.

Herausgekommen ist das Thema „Strukturen und Muster“, ein Sujet, das sich allerorten in unserem Alltag finden lässt. Mal sehen, welche Fotos aus der Blogosphäre herab regnen werden. Ich habe aus meiner Datenbank mal ein altes Foto als Beispiel herausgefischt.

Fotochallenge Strukturen und Muster

Fotochallenge Strukturen und Muster

 

Update
Meine Wahl für die Fotochallenge „Strukturen und Muster“ fiel auf dieses Bild:

Fotochallenge Februar 2014 - Strukturen und Muster

Fotochallenge Februar 2014 – Strukturen und Muster

 

Strukturen aus Licht und Schatten, Kolonnade in Achim, fotografiert zur blauen Stunde (HDR)

Verwandte Artikel:

5 Kommentare

  1. Ausgerechnet Achim 🙂 Ich sollte dort mal aussteigen, statt immer nur daran vorbei zu fahren – gefällt mir sehr gut, dein Bild.

  2. Pingback: Foto-Challenge Februar: Muster und Strukturen | Esel unterwegs / Travelling donkey

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.